Blog

Golfstempel meets Lederhosen

  • 29. Juli 201429/07/14
  • Image
  • 0

Was haben unsere Golfballstempel mit Lederhosen zu tun?

Das wussten wir bisher ehrlich gesagt auch nicht so genau.

Bavarian Outfitters – der Lederhosen- und Dirndl-Verleih in München, war auf der Suche nach einer dauerhaften Kennzeichnung für sein umfangreiches Lederhosen-Sortiment, das alljährlich zum Münchner Oktoberfest im Einsatz ist.

Den Golfballstempel in den Händen haltend, kam dem golfbegeisterte Geschäftsleiter des Bavarian Outfitters Trachtenverleihs in den Sinn, dass ein Stempel, der so hervorragend auf einem Golfball hält, doch auch sicher für das Markieren seiner Lederhosen, Haferlschuhe und Dirndl geeignet sein sollte.

Mit dem leicht modifizierten Golfstempel hat Bavarian Outfitters nun eine hervorragende Lösung zur dauerhaften Markierung von mittlerweile über 500 Lederhosen.

Wer gerne zur Münchner Wiesn, zum Volksfest oder einfach zu besonderen Ereignissen eine Tracht trägt, aber die Investition in eine eigene Trachtenkleidung scheut, ist bei unserem Kooperationspartner Bavarian Outfitters genau richtig. Auch für Firmen-Events und ganze Reisegruppen bietet der Münchner Trachtenverleih die komplette Ausstattung mit Dirndl oder Lederhosen, Haferlschuhen, Kniestrümpfen und Hemd.

Wir wünschen dem Team von Bavarian Outfitters eine erfolgreiche Wiesn 2014!


Constantin v. Günther

Constantin v. Günther

Geschäftsleiter Bavarian Outfitters

Der Stempelabdruck mit Konfektionsgröße und Logo erleichtert die Ausgabe unserer Lederhosen und Trachtenschuhe während der hektischen Wiesn-Zeit enorm. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ansturm von trachtenbegeisterten Besuchern des Oktoberfests 2014 in München.


Bavarian Outfitters Trachtenverleih

Lederhosen und Dirndl online ausleihen
Webshop

Um mit dieser Webseite arbeiten zu können, benötigt Ihr Browser ein Update! Bitte heute ein Upgrade durchführen!